Als 25jähriger Outdoorenthusiast kann ich mich glücklich schätzen meinen Traumberuf bereits gefunden zu haben. Als Filmer und Fotograf kann ich meinem kreativen Schaffen freien Lauf lassen und komme in den Kontakt mit den unterschiedlichsten Menschen. Genau diese Vielfältigkeit ist in meinen Augen der Reiz an meiner Tätigkeit. Ausserdem liebe ich es eine Idee gemeinsam mit meinen Auftraggebern und Partnern weiterzuentwickeln, einen Shoot bis ins kleinste Detail zu planen, dabei hinter der Kamera zu sein und am Schluss das fertige Resultat zu betrachten.

Als leidenschaftlicher Biker und Freeskier fühle ich mich in den Bergen zuhause.

Nimmt es dich wunder, wie es auf meinen Drehs zu und her geht? Dann ist das folgende Making-Of vom Musikvideo „Lipka – Union Square“, welches ich zusammen mit Luca Wieland, Marius Thut und Martin Schweizer produziert habe, genau das richtige für dich:
Back to Top