Foto: Tiziana Casutt

ÜBER WELSCHINGER FILMEREI

Welschinger Filmerei produziert stimmungsvolle Image-, Event-, Erklärungs- und Mitarbeiterfilme
Als Firmeninhaber verfügt Marc Welschinger über professionelle Erfahrung in den Bereichen Konzeption, Storytelling, Kameraführung und Schnitt. Das Ziel von Welschinger Filmerei ist es mit dem passenden Flair authentische Filme und Fotos zu produzieren. Denn dein Filmprojekt und deine Fotos sollen zur Firma und deiner Markenidentität passen.

Für weitere Auskünfte oder Fragen bezüglich eines Projektes können wir uns gerne zu einem Kaffee oder Bier treffen. Oder du schreibst mir eine e-Mail oder rufst mich an:

marc.welschinger@gmail.com
+41 79 633 29 96

ÜBER MICH
Seitdem meine Freunde und ich uns im Winter 06/07 angefangen haben beim Skifahren zu filmen und zu fotografieren habe ich mich mehr und mehr mit der Produktion von visuellen Medien auseinander gesetzt. Von 2012-2015 habe ich das Bachelorstudium in Multimediaproduction an der FHGR in Chur absolviert. Seit 2016 arbeite ich als selbständiger Videoproduzent und Fotograf für verschiedene Kunden.
In meiner Freizeit bewege ich mich gerne in den Bergen. Ob beim Skifahren, Biken oder Wandern kommt mir nicht darauf an. Hauptsache mit Freunden eine schöne Zeit in der Natur verbringen.
Back to Top