Foto: Sandro Schmid

Ich produziere Filmprojekte von A-Z. Ideenentwicklung und Konzeption, Kameraarbeit und Schnitt, Vertonen und Farbkorrektur. Alles in Eigenregie.

Ich möchte Menschen bewegen, weshalb ich mich täglich mit Bewegtbildern auseinandersetze. Meine Filme sollen den Mundwinkel zu einem Lächeln bewegen oder das Hirn zum nachdenken anregen. Rege Bewegungen im Kopf. Dafür bewege ich mich an spektakuläre Orte. Alles nur für Dich. Stets im Gepäck: Meine Kamera.


Du suchst einen Filmproduzenten oder Fotografen mit dem passenden Flair für deine Firma?
Welschinger Filmerei produziert professionelle Imagefilme, Eventfilme und Erklärfilme.
marc.welschinger@gmail.com
+41 79 633 29 96

Hier bewege ich mich mit meiner Kamera. Mit einem Gimbal klappen auch schnelle Bewegungen. ;-)

Foto: Manuel Wenk

So schnell bewege ich mich ohne 20kg Kamerarucksack.

Kamera: Marco Tribelhorn (aka Troublehaus)

Hier bewege ich meine Lippen um über den Akt zwischen Musik und Bewegtbild zu sprechen.

Back to Top