Filme haben die Möglichkeit zu zeigen, wer Ihr seid – auf eine authentische, kreative und emotionale Weise.
Ich möchte euch dabei unterstützen, dass genau die Menschen auf euch aufmerksam werden, die zu euch passen – Kunden, Partner oder auch neue Mitarbeitende.
Warum also in ein professionelles Video investieren statt in klassische Werbung wie Inserate oder Plakate? Weil ein gut gemachter Film nicht nur informiert, sondern berührt. Meine Filme setzen Menschen ins Zentrum, hauchen einem Gebäude Leben ein und erwecken Emotionen. Und genau das ist der Schlüssel, um dem Nachwuchsproblem in der Baubranche aktiv entgegenzuwirken. Denn wer sich angesprochen fühlt, will Teil davon werden.
Niemand beauftragt eine Firma die man nicht kennt – wir entscheiden uns bewusst für Menschen, die wir kennen und denen wir vertrauen.
Genau hier setzt meine visuelle Arbeit an: Mit authentischen Bildern und aussagekräftigen Filmen werden Persönlichkeit, Werte und die DNA des Betriebs sichtbar gemacht. So entsteht ein authentisches Gesamtbild, das auch Menschen ausserhalb der Branche anspricht und begeistert.
Ich verleihe dem Unternehmen ein Gesicht – nahbar, sympathisch und echt. Das schafft Nähe und weckt Interesse: Man will nicht nur hinschauen, sondern auch mehr erfahren. Vertrauen entsteht – und aus Vertrauen werden neue Kunden oder Mitarbeitende.
Ich verleihe dem Unternehmen ein Gesicht – nahbar, sympathisch und echt. Das schafft Nähe und weckt Interesse: Man will nicht nur hinschauen, sondern auch mehr erfahren. Vertrauen entsteht – und aus Vertrauen werden neue Kunden oder Mitarbeitende.
Fotogalerie:
































